Unsere Mitglieder

Während unseres diesjährigen Sommerfestes baten wir unsere Kunden einmal auf unserer "blauen Bank" Platz zu nehmen. Dabei sind tolle Bilder entstanden, die zeigen, dass selbst auf der kleinsten Bank genug Platz für gute Laune ist. In lockerer Atmosphäre plauderten unsere Mitglieder bei einem Gläschen Sekt etwas aus dem Nähkästchen und verrieten uns, warum sie eigentlich Mitglied bei der Volksbank Eisenberg geworden sind. 

Alfred und Angela Buchmann

…sind seit über 10 Jahren Mitglied in der Volksbank Eisenberg.

 

„Als ehemaliger Informatiklehrer wurde ich 1993 mit meiner Schulklasse von der Volksbank Eisenberg eingeladen, die Cebit Hannover zu besuchen. Das Ziel war, sich als Unternehmen frühzeitig mit potentiellen Auszubildenden zu verknüpfen. Für alle Beteiligten war das ein toller Tag!“

Privat ist die Familie Buchmann natürlich auch Kunde und Mitglied.

„Bei Fragen rufen wir einfach an und uns wird sofort geholfen – dass ist alles ganz leicht für uns!“ 

 

Christa Schuster

 

…ist eine glückliche Kundin, schon immer Mitglied und mag besonders „die tolle Kundenbetreuung und die schönen Erinnerungen an gemeinsame Feste.“

 

 

 

 

 

 

 

  

Rudolf und Krystyna Puschendorf mit Beate Giegold

 

… sind seit mehr als 10 Jahren Mitglieder der Volksbank Eisenberg, weil „sie sich mit Ihrer Bank verbunden fühlen und stets zufrieden waren, obwohl Herr Puschendorf zur Beratung statt Kaffee auch gerne einmal einen Whisky serviert bekommen würde ;)“

 

 

 

 

 

 

 

 

Manfred und Helga Schneider

 

„Die Volksbank Eisenberg ist ein solides Unternehmen und wir sind damals Mitglied geworden, weil wir das System der Gemeinschaft und den sozialen Gedanken, der sich dahinter verbirgt, unterstützen. Das ist nun schon mehr als 23 Jahre her.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Karl und Inge Franke

 

Frau Franke war Lehrerin in Bad Klosterlausnitz.

„Mein damaliger Mentor hat nur Gutes von der Gewerbebank berichtet. Er hat mir die Bank empfohlen und ich bin geblieben und sogar schon über 25 Jahre zufriedenes Mitglied der Volksbank. Mit Herrn Hartmann und Frau Busch als „unsere Berater“ war der Umgang immer sehr herzlich. Wir fühlen uns hier sehr wohl.“

 

 

 

 

Detleff und Isolde Bier

 


… mögen es, wenn die Bedingungen der Zusammenarbeit klar und offen sind:

„Hier wird man kundennah und toll beraten. Deshalb vertrauen wir der Volksbank Eisenberg seit über 50 Jahren als Kunde und Mitglied.“

 

 

 

 

 

 

 

Reinhard und Erika Britsche

 

„Wir haben mit der Volksbank Eisenberg unser Haus finanziert und haben dies nicht bereut. Zu einer guten Beratung gehören für uns nämlich immer zwei Seiten: Nicht nur Vorteile nennen, sondern auch über Nachteile und Risiken sprechen. Mitglied sind wir bereits mehr als 15 Jahre.“


 

 

 

 

 

Hans-Ulrich und Karin Röder

 
… sind mittlerweile schon 5 Jahre treue Mitglieder der Volksbank Eisenberg.

„Wir schätzen die tolle Atmosphäre hier und sind dankbar für die Unterstützung, die wir auch schon einmal in einer kritischen Situation bekamen.“


 

 

 

 

 

 

Andrea Hollos und Antje Steiner

 

… sind Mitarbeiter der Volksbank Eisenberg und jeweils 10 und 5 Jahre überzeugte Mitglieder.

„Somit verdienen wir hier nicht nur unser Geld, sondern profitieren zusätzlich von unserem Erfolg.“


 

 

 

 

 

 

 

oder gehen sie nach oben zum Seitenanfang

Mehr Informationen

Mitglied werden!

036691-5858