Meine R+V

  • Schadenfall online melden und nachverfolgen
  • Versicherungsangelegenheiten immer im Blick

Jetzt anmelden

Ihr R+V-Kundenportal

Ihre Kundenvorteile im Überblick

  • Auf dem Kundenportal "Meine R+V" können Sie Ihre
  • Verträge und Vertragsdetails jederzeit online einsehen
  • Schaden schnell und einfach online melden und Bearbeitung nachverfolgen
  • Einfache Versicherungsangelegenheiten selbst verwalten
  • Persönlichen Ansprechpartner direkt finden und kontaktieren

Transparenter Überblick mit Verwaltungsmöglichkeiten

Nach der Registrierung können Sie Ihre R+V-Versicherungsangelegenheiten jederzeit einsehen. Rechnungen, Bescheinigungen und sonstige Dokumente erhalten Sie direkt im digitalen Postfach. Ihre Verträge können Sie über einfache Online-Services selbst verwalten. Kleinere Änderungen, beispielsweise Aktualisierungen von Adressen und Kontoverbindungen sind so schnell und unkompliziert erledigt.

Schadenfall melden und Bearbeitung nachverfolgen

Sie können Schäden online melden und anschließend den Status der Bearbeitung verfolgen. Außerdem erhalten Sie Informationen zu Dienstleistern und Sachverständigen. Auch zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Einsicht in ein Archiv Ihrer Schadendokumente nehmen.

 

 

oder gehen sie nach oben zum Seitenanfang

Mehr Informationen