Service

Kundenservice - schnell und kompetent

Für einfache Bankgeschäfte und Fragen zu Ihrem Konto müssen Sie nicht extra in die Geschäftsstelle fahren. Die meisten Anliegen lassen sich unkompliziert auch telefonisch oder online klären.

Service am Telefon

Klären Sie Ihre Anliegen schnell und bequem am Telefon!

Onlineservices

Viele Aufträge lassen sich direkt online erledigen!

Bargeldservice/Kasse

Alle Informationen zum Thema Bargeld einzahlen, Bargeld abheben oder Fremdwährung bestellen finden Sie hier.

Kartenservice

Wenn Sie eine neue Giro- oder Kreditkarte benötigen, werden Sie hier fündig. Wichtig: Registrieren Sie Ihre Kreditkarte für den Identity Check!

Weitere Servicethemen

Formularservice

Hier finden Sie die wichtigsten Formulare zur Verwaltung Ihrer Konten.

Kontakt

So erreichen Sie uns per E-Mail oder persönlich in einer unserer Geschäftsstellen.

Sicherheit

Beachten Sie unsere Sicherheits- hinweise für Karten und Onlinebanking!

Bewerber

Hier finden Sie aktuelle Stellen- und Ausbildungsangebote.

Versicherungen

Schadensfälle online melden und Versicherungen verwalten.

E-Briefe

Hier können Sie unsere Newsletter abonnieren.

Häufige Fragen

Sie haben Fragen? Hier finden Sie Antworten.

Presseservice

Aktuelle Pressemitteilungen und Bilder für Journalisten.

Einlagensicherung

Wir garantieren für die höchste Sicherheit Ihres Geldes.

Servicegarantien

Kundennaher Service und Qualität stehen für uns an oberster Stelle!

oder gehen sie nach oben zum Seitenanfang

Mehr Informationen

Sie haben Fragen?

Wir die Antworten! Unser Kundenzentrum hilft Ihnen gern.

hallo@my-volksbank.de

036691-5858

036691-58555 (Fax)

Kummerkasten

Wenn Sie sich bei uns wohl fühlen, empfehlen Sie uns weiter. Wenn Sie der Schuh drückt, sagen Sie es uns.

Kummerkasten