Kassenservice

Unsere Kasse schließt

Warum?

Wir passen uns veränderten Bedürfnissen unserer Kunden an und reagieren auf die niedrigeren Besucherzahlen unserer Kasse.

Viele Kunden nutzen bei ihren Einkäufen hauptsächlich die Kartenzahlung und erledigen Bankgeschäfte online. Bargeldloses Bezahlen geht schnell, ist bequem und wird immer beliebter. Unsere Geschäftskunden nutzen vermehrt die Einzahlung am Einzahlautomat, da sie dort nicht an Öffnungszeiten gebunden sind und damit Wartezeiten an der Kasse vermeiden.

Gerade aus wirtschaftlicher Sicht macht es wenig Sinn, dauerhaft ein Serviceangebot aufrecht zu erhalten, welches immer weniger Nutzer findet. Deshalb wird unsere Hauptkasse schließen.

Die gute Nachricht ist:

Unser Bargeldservice bleibt weiter bestehen!

Kunden können weiterhin:

  • bei uns Geld ein- und auszahlen (neu: automatengebunden)
  • Fremdwährungen oder Edelmetalle bestellen
  • Rollengeld bestellen
  • Größere Auszahlungen vorbestellen

Wir optimieren lediglich die Abläufe im Sinne unserer Kunden:

  • Keine begrenzten Kassenzeiten mehr
  • jederzeit Nutzung der Ein- und Auszahlautomaten
  • Vorbestellungen und Aufträge bequem per Telefon von zu Hause aus

Kassenservice auf eine Blick

Sie benötigen Hilfe bzw. Unterstützung bei den neuen Abläufen?

Unser Servicepersonal hilft jederzeit gerne! Sprechen Sie uns bitte an!

kundenzentrum@my-volksbank.de

036691 - 5858

 

 

 

oder gehen sie nach oben zum Seitenanfang

Mehr Informationen

Sie haben Fragen?

Wir die Antworten! Unser Kundenzentrum hilft Ihnen gern.

hallo@my-volksbank.de

036691-5858

036691-58555 (Fax)